Home > Unternehmen > Klinikstruktur

Klinikstruktur Klinik St. Irmingard

Medizinische Höchstleistung, Qualität und Kompetenz in der Führung eines Unternehmens ist unsere oberste Prämisse.

Dahinter stehen immer Menschen, die nach unseren Werten zum Wohl unserer Patienten arbeiten.

Die drei Dimensionen Strukturqualität, Prozessqualität und Ergebnisqualität bilden die Grundlage für einen erfolgreichen Klinikaufenthalt in unserer Klinik. Darüber hinaus ist die Patientenzufriedenheit ein weiterer wichtiger Indikator für die Qualität. Hierin bildet sich in letzter Konsequenz die Patientenperspektive ab.

Mehr als 3.000 Patienten werden jährlich stationär in der Klinik St. Irmingard behandelt. Die Beurteilungen unserer Patienten, also die Patientenperspektive, nehmen in diesem Qualitätsbericht den zentralen Stellenwert ein.

Wenn wir die Patientenzufriedenheit systematisch messen, tun wir dies aus unserer klaren Überzeugung,  dass davon vor allem der Patient profitieren soll. Dabei geht es uns nicht nur darum, bestehende Erfolge zu messen, sondern unsere Qualität der medizinischen Versorgung stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dies ist für uns höchste Motivation.

Kontakt

Kontakt

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns Ihr Anliegen

Anreise

Anreise

So finden Sie uns - mit Routenplaner