Home > Unternehmen > Meinungen

Ihre Meinungen

Das Haus insgesamt

Lob für Ihr gesamtes Personal. Von den Ärzten bis zur Reinigungsfrau, auf der Ebene im Restaurant - alle sind sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit.

(Karin P., April 2018)

 

Die Mitarbeiter sind hochmotiviert, die Klinik ist sehr persönlich mit kurzen Wegen und ich konnte Kraft tanken.

(Renate K., Oktober 2017)

 

Klinik für Onkologische Rehabilitation

Die ärztliche Kompetenz der Ärzte hat mir gut gefallen.

(Claudia S., August 2017)

 

Optimale Betreuung! Individuell, informativ, zielorientiert, vertrauensbildend.

(Rainer J., Mai 2017)

 

Kompetente, erfahrene Therapeuten und Ärzte, die sich viel Zeit für Patienten nehmen.

(Gabriele K., Juni 2017)

 

Klinik für Kardiologische Rehabilitation

Danke für das sehr freundliche Pflegepersonal und die sehr fürsorglichen und engagierten Ärzte.

(Ulrich S., Oktober 2017)

 

Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt. Angefangen von den kompetenten Ärzten, den Therapeuten bis zu den immer höflichen und höchst schnellen Mitarbeiterinnen der Hauswirtschaft!

(Annegret W., Januar 2018)

 

Mein Befinden hat sich bereits in der ersten Woche erfreulicherweise verbessert. Dazu trägt definitiv das Ambiente und die herrliche Lage direkt am Chiemsee bei.

(Werner F., April 2018)

 

Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Alle Mitarbeiter hier im Haus - von der Reinigungskraft über Sozialberatung, Pflege, Physiotherapie und den Therapeuten - zeigten viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Geduld.

(Henriette H., November 2017)

 

Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Ein großes Lob gilt dem gesamten Personal, allen voran den Therapeuten und Medizinern.

(Brigitte L., März 2018)

 

Klinik für Psychotraumatologie

Die Therapeuten und Co-Therapeuten waren nie grenzüberschreitend und haben mich immer sehr respektvoll behandelt.

(Claudia S., Juni 2017)

 

Ich wurde genau da abgeholt, wo es wichtig für mich war. Sehr einfühlsam und immer an meiner Seite.

(Quirin B., März 2018)

 

Danke an alle, die in der Psychotraumatologie um mich bemüht waren. Ich habe Strategien erlernt und vertieft, die mir wieder emotionale Stabilität geben. Danke

(Isolde K., Dezember 2017)